Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren


Wir sind ein familiengeführtes, international renommiertes Unternehmen der Uhren- und Schmuckindustrie im Luxussegment. Unsere globale Marke wird in eigenen Boutiquen und bei Konzessionären in über 100 Ländern einer anspruchsvollen Kundschaft präsentiert.

Zur Verstärkung an unserem Produktionsstandort Pforzheim-Birkenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen

Mitarbeiter (m/w) After Sales Service

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer After Sales Kunden (insbesondere den spanischen Markt)
  • Verwaltung der Reparaturen vom Eingang bis zum Versand
  • Kommunikation per Mail und Telefon
  • sämtliche anfallende administrative Tätigkeiten, inkl. eingehende Post

Ihr Profil: Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise bereits Berufserfahrung im After Sales Service mit. Sie verfügen neben deutschen Sprachkenntnissen über fließende spanische Sprachkenntnisse. Außerdem haben Sie Erfahrung mit ERP-Systemen und Microsoft Office. Besonderen Wert legen wir auf eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie persönliches Engagement und Flexibilität.

Geboten wird Ihnen ein anspruchsvoller Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung in einem wirtschaftlich gesunden und traditionsreichen Familienunternehmen.

Legen Sie Wert auf eine qualitätsbewusste, exakte sowie kundenorientierte Arbeitsweise, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltwunsches sowie frühestmöglichem Eintrittstermins - gerne in elektronischer Form - an personal@chopard.de oder an die

Karl Scheufele GmbH & Co KG Frau Sandra Kleiner, Personalabteilung Panoramastr. 55 • 75217 Birkenfeld Telefon 07231/486-0